Montag, Februar 16, 2009

Mae Hong Son ein Reisetipp in das nördliche Thailand

Ein Tipp für Traveler die die reizvolle Landschaft und seine Bewohner in Mae Hong Son kennen lernen möchten.

Abseits der großen Touristencentren im Norden Thailand ( Chiang Mai) und dann weiter Richtung Burma,

liegt das Lennan Gebiet mit Mae Hong Son.

Mae Hong Son liegt in einem tiefen Tal gesäumt von hohen Bergketten, Mae Hong Son ist seit langem von der Außenwelt isoliert.

mae_hong_son_buatong

Absolute Entspannung in ruhiger Landschaft, Elefanten bei der Arbeit zu sehen ist keine Seltenheit.

Mae Hong Son liegt in einem tiefen Tal gesäumt von hohen Bergketten, Mae Hong Son ist seit langem von der Außenwelt isoliert.

Eine Attraktion sind die Bua Tong Blooms ( eine Art Sonnenblume), einmal im Jahr Oktober /November ist das gesamte Gebiet eine einzige Blumenwiese.


Wollen sie weitere Informationen Klicken Sie bitte hier Mae Hong Son

Thailand Informationen und Hotels suchen und buchen unter Thailand-life.de

Kartenbild

Kauftip! Günstiger geht es nicht!

Chiang Mai Karte und CD

Chiang Mai MapMagic CD + Papier MapNew!
Software Inklusive Software-CD mit Karte

Zweisprachige Version - Englisch und Thai

Das Papier Karte ist 97 cm x 69 cm, (39 x 27 cm) und deckt die Thailand Chiang Mai, Chiang Rai, Mae Hong Son, Lumpang und Lumpoon Provinzen im Maßstab 1:550000.

Karte Details: include Autobahn, auf der Hauptstrasse, gelegen, politische Grenze, Flughafen, Bahnhof, Tempel, Kirche, Schule, Polizei, Krankenhaus, Post, Tankstelle, 7-Eleven, minimart, Dorf, Ferienwohnung, Hotel & Resort und Sehenswürdigkeiten wie Shopping Shop, Wasserfall, Nationalpark, Golf, etc.

Die MapMagic CD Features:
maximale Zoom-Skala ist 1:2,000
Zoom, Pan und Entfernung messen.
Leistungsstarke und benutzerfreundliche Suchmaschine.
Favoriten hinzufügen unbegrenzte Punkte.

chiang-mai-map-cd-01 € 7,69

Zum Shop hier klicken

-

*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich war letztens auch in thailand. dabei hab ich festgestellt, dass man beim hotel eine menge sparen kann, wenn man im internet bucht. ich hab mein hotel in phuket hier gefunden:

http://www.twenga.de/stadte/phuket-12794.html

kann diese seite wirklich nur empfehlen

lg adddi